#2104 Erweiterungen (Plugin, App oder Theme) bewerten
Wenn du mit unseren Produkten und unserem Support zufrieden bist, dann freuen wir uns sehr über deine Bewertung im Shopware Store.
Diese muss auch gar nicht lang sein, hinterlasse uns einfach ein paar ehrliche Worte. Mit deiner Bewertung trägst du dazu bei, dass wir unsere Produkte stetig weiter entwickeln und den Support auch weiterhin in der erlebten Qualität leisten können.
Die Vorgehensweise für die Abgabe der Bewertung unterscheidet sich bei Shopware 6 (Self-hosted) und der Shopware 6 Cloud. Nachfolgend findest du beide Anleitungen:
Shopware 6 (Self-hosted)
- Logge dich in deinen Shopware Account ein
- Wechsel oben links über das Auswahlfeld in den "Shopbetreiberbereich"
- Klicke in der Navigation auf "Shops"
- Wähle nun den Shop, für den du die Erweiterung getestet, gekauft oder gemietet hast
- Scrolle nach unten bis zur "Lizenzliste"
- Klicke hier die Erweiterung an, welche du bewerten möchtest
- Rechts oben findest du nun die Möglichkeit, die Erweiterung zu bewerten
- Fülle das Formular aus und klicken dann auf "Bewertung abschicken"
Shopware 6 Cloud
- Logge dich in die Administration ein
- Wechsel über die Navigation in den Bereich"Erweiterungen" > "Meine Erweiterungen"
- Klicke bei ThemeWare® auf die drei Punkte und dann auf "Bewerten"
- Fülle das Formular aus und klicken dann auf "Abschicken"
Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback und möchten uns daher ganz herzlich bei dir für die Bewertung bedanken.
Weiterführende Links:
- Hintergrundwissen: "Erweiterungen (Plugins, Apps oder Themes) manuell installieren"
- Hintergrundwissen: "Kauf von Erweiterungen (Plugins, Apps oder Themes) im Shopware Store"
Bitte teile uns deine Meinung mit!
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Einführung Anleitungen Handbuch Profiwissen Häufige Fragen Häufige Fehler Shopware allgemein
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.