#2226 Fehlermeldungen debuggen
Wenn Shopware im Produktivmodus betrieben wird, werden i.d.R. nur allgemeine Meldungen wie "Theme konnte dem Verkaufskanal nicht zugewiesen werden" ausgegeben. Anhand dieser allgemeinen Meldungen ist es leider nicht möglich, die Ursache des Fehlers genauer zu identifizieren.
Um detailliertere Fehlermeldungen zu erhalten ist es erforderlich, die Umgebung – temporär – auf den Debug- bzw. Entwicklermodus umzuschalten.
Das geht ganz einfach, mehr dazu findest du in der Shopware-Dokumentation: Fehlermeldungen debuggen
Bitte teile uns deine Meinung mit!
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Einführung Anleitungen Handbuch Profiwissen Häufige Fragen Häufige Fehler Shopware allgemein
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.