Texte im Theme bearbeiten

Textbausteine - Texte im Theme bearbeiten

Info: Dieser Artikel ist in Arbeit. Schaue derweil gerne in das ThemeWare® Video-Tutorial.

...

Anmerkung

Findest du einen Text nicht, versuche das Suchwort zu variieren. Es kann sein, dass in manchen Texten Hyperlinks vorkommen, deren HTML-Code dann das Suchwort "stört".

Beispiel: Angenommen du suchst nach einem Textbaustein der USP-Bar und in der Storefront lautet der Text "Exzellenter Support".

Es kann sein, dass du damit den Textbaustein direkt findest, es kann aber auch sein, dass der Textbaustein einen Link enthält: z.B. Exzellenter <a href="...">Support</a>.

Die Suche nach Exzellenter Support würde in diesem Fall nicht zum Ergebnis führen. Suchst du in diesem Fall lediglich nach "Exzellenter", wirst du den Textbaustein finden.

Weiterführende Informationen

Last updated

Logo

© 2024 by ThemeWare® | Made with 💙 by TC-Innovations GmbH