#2106 ThemeWare® zuweisen
Zur Auslieferung eines Themes ist immer ein Verkaufskanal der Art "Storefront" nötig. Wie du einen weiteren Verkaufskanal anlegst, kannst du im Video sehen.
- Logge dich in die Shopware Administration ein und klicke links in der Hauptnavigation im Bereich "Verkaufskanäle" den Verkaufskanal deiner Storefront an.
- Klicke nun oben auf den Tab "Theme".
- Klicke nun im Abschnitt "Theme Zuweisung" auf den Button "Theme ändern" und wähle ThemeWare® aus.
- Klicke dann auf den Button "Theme übernehmen". Bestätige dann noch mal mit dem Button "Theme wechseln".
- Warte, bis das Ladesymbol verschwindet. Klicke nun oben noch einmal auf "Speichern".
- Aktualisiere nun deine Storefront (STRG + F5 auf Windows / CMD + SHIFT + R auf Mac)
Fertig!
Dieses Video ist Teil des ThemeWare® Tutorials
Sieh dir das gesamte Tutorial an, um perfekt mit ThemeWare® zu arbeiten und deinen Shop professionell zu gestalten.
Bitte teile uns deine Meinung mit!
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Einführung Anleitungen Handbuch Profiwissen Häufige Fragen Häufige Fehler Shopware allgemein
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.