#2125 Zahlungs- und Versandanbieter Logos
Die Zahlungs- und Versandanbieter-Logos kannst du mit ThemeWare® auf zwei verschiedene Arten anzeigen lassen:
- als Alternativ/Text-Logo (Fallback Badge)
- als grafisches Logo
Die Einstellungen findest du in der ThemeWare®-Konfiguration im "Theme Manager" im Tab "Widgets" => Bereich "Zahlungsanbieter-Logos" bzw. "Versandanbieter-Logos". Die Verlinkung der Logos bearbeitest du als Textbaustein.
Die grafischen Logos hinterlegst du in Shopware über die Hauptnavigation "Einstellungen" => "Versand" bzw. "Zahlungsarten".
Wir haben für dich ein professionelles Set an Versand- und Zahlungsanbieter Logos gestaltet. Dieses findest du in den ThemeWare® Utilities.
Wichtig: Prüfe zum Schluss noch, ob die Zahlungsarten und Versandanbieter auch dem entsprechenden Verkaufskanal zugewiesen sind. Dies konfigurierst du über die Hauptnavigation "Verkaufskanal" => Tab "Allgemein" => Bereich "Zahlung und Versand" ein.
Im Video zeigt dir Thorsten ganz genau wie du die Logos bearbeitest bzw. hinzufügst und Versand-/Zahlungsanbieter deinem Verkaufskanal zuweist.
Dieses Video ist Teil des ThemeWare® Tutorials
Sieh dir das gesamte Tutorial an, um perfekt mit ThemeWare® zu arbeiten und deinen Shop professionell zu gestalten.
Bitte teile uns deine Meinung mit!
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, kannst du hier ein Support-Ticket eröffnen.