#2174 Darstellungsfehler nach Update im Theme-Duplikat (Child-Theme)
Problembeschreibung
Nach einem Theme-Update treten in einem Theme-Duplikat Darstellungsfehler in der Storefront auf.
Lösung
In der Regel reicht es völlig aus nach Updates den Shopware-Cache einmal zu leeren. Treten dennoch Darstellungsfehler bei Verwendung eines Theme-Duplikates auf, prüfe bitte einmal, ob die Darstellung im Parent-Theme in Ordnung ist.
Kommt es lediglich im Theme-Duplikat zu Darstellungsfehlern, ist dafür meist ein Bug in Shopware schuld.
Bis Shopware das Problem gelöst hat, haben wir einen kleinen Workaround für dich verfasst. Diesen findest du in folgendem Artikel: "Neue Felder fehlen im Theme-Duplikat (Child-Theme) nach Update"
Hinweis: Damit Shopware hier bald tätig wird, kannst du gerne unseren Issue bei Shopware mit deinem Vote unterstützen. Den Link findest du ebenfalls im oben genannten Artikel.
Bitte teile uns deine Meinung mit!
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Einführung Anleitungen Handbuch Profiwissen Häufige Fragen Häufige Fehler Shopware allgemein
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.