Danke für dein Vertrauen

Es freut uns, wenn du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist. Denn genau das ist unser Anspruch – eben die besten Themes, Plugins und Services mit der höchsten Kundenzufriedenheit anzubieten.

Um dies zu ermöglichen bist du den ersten Schritt gegangen und hast uns dein Vertrauen geschenkt. Nur so konnten wir uns unter Beweis stellen. Und dafür danken wir dir!

Wir brauchen deine Unterstützung!

Einer der wichtigsten Bausteine für dieses Vertrauen sind ehrliches Feedback und echte Bewertungen. Und genau darin benötigen wir deine Unterstützung. Nur so können wir dir langfristig die besten Produkte und Services anbieten.

Bitte gibt uns eine Bewertung im Shopware Store, wenn du zufrieden bist. Und bitte gibt uns ehrliches Feedback, wenn du nicht zufrieden bist!

Ich bin zufrieden

Es freut uns, dass du zufrieden bist und wir sind so sehr dankbar, dass du uns mit deiner Bewertung unterstützt!

Bewertung abgeben

Ich bin nicht zufrieden

Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden alles daran geben auch dich zu überzeugen. Bitte gib uns dein Feedback!

Beschwerde / Kritik einreichen Verbesserungsvorschlag einreichen
616ebb65c73c59b9937846f73d79dcba