Die meisten Fragen haben wir bereits in der Wissensdatenbank und unserem Video-Tutorial beantwortet.
Hier findest du hilfreiche Antworten und verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Zusätzlich steht dir auch die umfangreiche Dokumentation von Shopware zur Verfügung.
Bitte schaue kurz nach, ob deine Frage in der Wissensdatenbank, dem Video-Tutorial oder der Dokumentation von Shopware bereits beantwortet wird.
Wissensdatenbank Video-Tutorial Shopware DokumentationIch habe keine Antwort auf meine Frage erhalten
Falls du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, helfen wir dir gerne. Erstelle einfach ein Ticket über deinen Showpare-Account.
Support-Ticket eröffnenFunktion oder Konfiguration finden
Wir haben einen bewährten Leitfaden entwickelt, wie du jede Funktion und Konfiguration in ThemeWare® und Shopware blitzschnell findest.
Außerdem geben wir dir dort Tipps, wie du vorgehen kannst, wenn eine Funktion nicht existiert.
Ebenfalls bieten wir dort eine zielgerichtete Kontaktmöglichkeit an.
Hinweis: Der Assistent befindet sich derzeit Wartung. Erstelle derweil einfach ein Ticket über deinen Showpare-Account.
Support-Ticket eröffnenFehler oder Probleme beheben
Um dir möglichst schnell und effektiv bei Fehlern jeglicher Art zu helfen,
haben wir einen speziellen Fehlerbehebungsprozess entwickelt.
Dieser basiert auf über 3 Jahren Erfahrung mit über 3000 Kunden.
Falls du dort keine sofortige Lösung findest, kannst du dein Problem darüber an uns schicken,
damit wir dir schnell helfen können.
Bitte starte nun den Fehlerbehebungsprozess.
Hinweis: Die Fehlerbehebung befindet sich derzeit Wartung. Erstelle derweil einfach ein Ticket über deinen Showpare-Account.
Support-Ticket eröffnenIndividuelle Anpassungen beauftragen
Gerne können wir ThemeWare® für dich individuell an deine Wünsche und Bedürfnisse anpassen.
Erstelle einfach ein Ticket über deinen Showpare-Account und sende uns eine möglichst detaillierte Beschreibung der gewünschten Anpassung(en) sowie Beispiele und Screenshots mit.
Support-Ticket eröffnenIndividuelles Shopware Design beauftragen
Gerne gestalten wir für deinen Shop ein professionelles und verkaufsförderndes Design auf Basis von ThemeWare®. Das hat für dich den Vorteil, dass du alle Vorzüge von ThemeWare® nutzt kannst aber dennoch einen 100% individuellen Online-Shop bekommst.
Erstelle einfach ein Ticket über deinen Showpare-Account und sende uns eine möglichst detaillierte Anfrage sowie Beispiele und Screenshots mit.
Branding-Entfernung anfragen
Du möchtest das ThemeWare Branding im Footer (Theme by ThemeWare®) in deinem Shop entfernen? Kein Problem!
Erstelle einfach ein Ticket über deinen Showpare-Account und sende uns deine Anfrage zur Branding-Entfernung.
Partner- und Agenturprogramm
Danke, dass du dich für unser Partner- und Agenturprogramm interessierst und ThemeWare® in deinen Projekten einsetzen möchtest.
Bitte folge dem nachfolgenden Link, um mehr zu erfahren.
Zum Partner- und AgenturprogrammBitte fülle das nachfolgende Formular aus, damit wir dich unterstützen können.