Die meisten Fragen haben wir bereits in der Wissensdatenbank und unserem Video-Tutorial beantwortet.
Hier findest du hilfreiche Antworten und verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Zusätzlich steht dir auch die umfangreiche Dokumentation von Shopware zur Verfügung.
Bitte schaue kurz nach, ob deine Frage in der Wissensdatenbank, dem Video-Tutorial oder der Dokumentation von Shopware bereits beantwortet wird.
Wissensdatenbank
Video-Tutorial
Shopware Dokumentation
Ich habe keine Antwort auf meine Frage erhalten
Falls du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, helfen wir dir gerne.
Erstelle einfach ein Ticket über deinen Showpare-Account.
Support-Ticket eröffnen
Wir haben einen bewährten Leitfaden entwickelt, wie du jede Funktion und Konfiguration in ThemeWare® und Shopware blitzschnell findest.
Außerdem geben wir dir dort Tipps, wie du vorgehen kannst, wenn eine Funktion nicht existiert.
Ebenfalls bieten wir dort eine zielgerichtete Kontaktmöglichkeit an.
Jetzt starten
Um dir möglichst schnell und effektiv bei Fehlern jeglicher Art zu helfen,
haben wir einen speziellen Fehlerbehebungsprozess entwickelt.
Dieser basiert auf über 3 Jahren Erfahrung mit über 3000 Kunden.
Falls du dort keine sofortige Lösung findest, kannst du dein Problem darüber an uns schicken,
damit wir dir schnell helfen können.
Bitte starte nun den Fehlerbehebungsprozess.
Fehlerbehebung starten
Damit du Inkompatibilitäten mit ThemeWare® möglichst schnell lösen kannst,
haben wir hierfür einen speziellen Prozess entwickelt.
Dieser basiert auf über 3 Jahren Erfahrung und hat dafür gesorgt,
dass ThemeWare® mittlerweile mit über 95% der Plugin kompatibel ist.
Bitte wechsle nun in den Bereich Kompatibilitätsherstellung.
Zur Kompatibilitätsherstellung
Gerne gestalten wir für deinen Shop ein professionelles und verkaufsförderndes Design auf Basis von ThemeWare®.
Das hat für dich den Vorteil, dass du alle Vorzüge von ThemeWare® nutzt kannst aber dennoch einen 100% individuellen Online-Shop bekommst.
Sieh dir gerne unsere Referenzen an oder fülle das nachfolgende Formular aus.
Dieses Formular ist nicht für Supportanfragen.Wenn du unsere Support-Unterstützung benötigst, kannst du im
Shopware Account ein Support-Ticket eröffnen.
Da wir uns auf verkaufsförderndes Design für Shopware-Shops spezialisiert haben,
bieten wir leider keine Plugin-Entwicklung mehr an.
Gerne sind wir aber dein Partner in Sachen Design-Gestaltung und Theme-Anpassungen.
Zurück zur vorherigen Seite
Du möchtest das ThemeWare Branding im Footer (Theme by ThemeWare®) in deinem Shop entfernen? Kein Problem, fülle dafür einfach das nachfolgende Formular aus.
Danke, dass du dich für unser Partner- und Agenturprogramm interessierst und ThemeWare® in deinen Projekten einsetzen möchtest.
Bitte folge dem nachfolgenden Link, um mehr zu erfahren.
Zum Partner- und Agenturprogramm
Fülle das nachfolgende Formular aus und fasse dein Anliegen zusammen, damit wir dich vorbereitet zurückrufen können.
Formuliere deine Anfrage dabei bitte nicht nur als Stichpunkte, sondern beschreibe mit mehreren Worten und ergänze eine oder mehrere konkrete Fragen.
- Beschreibe dein aktuelles Vorhaben
- Wie genau sollen wir dabei unterstützen?
- Wann können wir dich am besten erreichen?
Bitte fülle das nachfolgende Formular aus, damit wir dich unterstützen können.