#2048 Kauf- / Mietlizenz wird nicht erkannt / Testlizenz trotz Kauf
Fehlerbeschreibung
Du hast ThemeWare gekauft oder gemietet, aber trotzdem wird im Plugin Manager "Testversion" angezeigt.
Ursache
Die Lizenzverwaltung wird vollständig von Shopware übernommen und über deinen Shopware Account geprüft. ThemeWare kann hier keinen Einfluss nehmen. Möglicherweise ist deine Testlizenz noch gültig, auch wenn du das Plugin bereits gekauft bzw. gemietet hast.
Lösung
In diesem Fall wird die Kauf-/Mietlizenz erkannt, sobald die Testlizenz ausläuft und du brauchst nichts weiter unternehmen. Sollte das Problem auch über die Gültigkeit der Testlizenz hinaus auftreten, dann wende dich bitte zur Klärung an Shopware.
Bitte teile uns deine Meinung mit!
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Einführung Anleitungen Handbuch Profiwissen Häufige Fragen Häufige Fehler Shopware allgemein
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.