#2232 Update wird nicht angezeigt
In deiner Administration ist kein Update von ThemeWare® verfügbar, obwohl im Shopware Store oder im Service Portal bereits eine neue Version von ThemeWare® aufgeführt wird?
Lösungen
- Warte ein paar Stunden. Es kann etwas dauern, bis ein Update in deinem System ankommt.
- Prüfe ob du eine gültige Subscription für dein Theme (Kaufversion von ThemeWare®) hast und verlängere diese gegebenenfalls.
- Aktualisiere bitte deine Shopware Installation auf eine aktuellere bzw. auf die aktuellste Shopware Version.
- für Shopware 5.7 wird ThemeWare® 2.4.x benötigt
- für Shopware 5.6 wird ThemeWare® 2.3.x benötigt
Bitte teile uns deine Meinung mit!
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Einführung Anleitungen Handbuch Profiwissen Häufige Fragen Häufige Fehler Shopware allgemein
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.