#2241 ThemeWare® 2.4.2 + Shopware 5.7.x (DE/EN)
Mit ThemeWare® ThemeWare® 2.4.2 für Shopware 5.7.x erhältst du verschiedene Korrekturen, Aktualisierungen und Verbesserungen für dein ThemeWare® Theme in Shopware 5.
Neben verschiedenen Korrekturen und Verbesserungen im Frontend sowie der Theme-Konfiguration lag der Fokus auf dem Thema Schriften. ThemeWare® war schon lange vor der aktuellen "Google Fonts Abmahnwelle" bereit im Sinne der DSGVO betrieben zu werden. Mit diesem Update möchten wir das Thema aber noch etwas vereinfachen.
Dazu haben wir die Schriftkonfiguration überarbeitet und es werden nun für jedes Theme die passenden Fonts mit-installiert.
Welche Auswirkung diese Änderung auf deinen Shop hat, erklären wir dir in folgendem Artikel:
English
With ThemeWare® ThemeWare® 2.4.2 for Shopware 5.7.x you receive various fixes, updates and improvements for your ThemeWare® theme in Shopware 5.
In addition to various fixes and improvements in the frontend and theme configuration, the focus was on the topic of fonts. ThemeWare® was ready to be operated in accordance with the DSGVO long before the current wave of "Google Fonts Written Warnings". With this update, we want to simplify the topic a little more.
For this purpose, we have updated the font configuration and the appropriate fonts are now installed for each theme.
In the following article, we explain what effect this change has on your shop:
Bitte teile uns deine Meinung mit!
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Lösung nicht gefunden?
Bitte sieh auch in den anderen Kategorien nach.
Einführung Anleitungen Handbuch Profiwissen Häufige Fragen Häufige Fehler Shopware allgemein
Fehler nicht gelöst?
Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.