Wichtiges und Aktuelles

  • ThemeWare® für Shopware 6 ist ab sofort verfügbar
  • Geplante ThemeWare® Feature-Updates
  • Das neue Partner- und Agenturprogramm
Kunden lieben unseren Service

Gesamt

aus über 210 Bewertungen

Erste Schritte mit ThemeWare®

Die nachfolgenden Schritte haben sich bei tausenden Kunden als das "Best Practice" zum Start erwiesen. So hast du einen entspannten Einstieg in ThemeWare® und kannst die unzähligen Vorteile schnell nutzen.


1. Das richtige Theme auswählen

Alle Themes basieren auf demselben Core. Die große Vielfältigkeit entsteht ausschließlich durch die nahezu grenzenlosen Anpassungsmöglichkeiten, professionellen Grafiken und enthaltenen Einkaufswelten.

Wähle einfach nach Gefühl die ThemeWare®-Variante aus, die am besten passt. Alles andere kannst du selber konfigurieren.

2. ThemeWare® Testversion installieren

Teste ThemeWare® im vollen Funktionsumfang kostenfrei und beginne sofort mit der Konfiguration.
Alle Einstellungen bleiben beim Kauf erhalten.

Sieh dir dazu unsere Schnellstart-Anleitung an: ThemeWare® Installationsanleitung

3. ThemeWare® Utilities herunterladen

In unseren beliebten Utilities sind unter anderem alle Theme-Grafiken im PSD-Format, ein Guide für mehr Bestellungen und ein kleines Geschenk für dich enthalten.

Utilities kostenfrei anfordern

4. Zugang zu Live-Calls sichern

In den wöchentlichen Shopware Design Masters Live-Calls mit unseren Design- und Verkaufsexperten kannst du deine Fragen stellen sowie von den Fragen anderer lernen und dich bzw. deinen Shop so konstant verbessern.

Jetzt Zugang zu den Live-Calls sichern

5. Video-Tutorial ansehen

Beginne nun, dir das Video-Tutorial anzusehen. Je nach deinem Wissensstand wirst du die für dich passenden Infos finden.

ThemeWare® Video-Tutorial


Hast du noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast, kannst du hier ein Support-Ticket eröffnen.

Support anfordern

Häufigste Fehler

Sehr wahrscheinlich wirst du dein Problem mit einer der nachfolgenden Anleitungen schnell lösen können.


Frontend

Backend

Fehler nicht gelöst

Wenn du das Problem nicht mit den häufigsten Fehlern lösen konntest, starte die individuelle Fehlerbehebung. Hierüber kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.

Individuelle Fehlerbehebung starten

Service

Wir sind eine auf Verkaufsförderung und Design spezialisierte Shopware Agentur.
Im Zentrum unserer Services steht ThemeWare®, unser marktführendes Shopware Theme.


Können wir dich unterstützen?

Es gibt drei Möglichkeiten, wie du mit uns zusammenarbeiten kannst:

1. ThemeWare® nutzen

Mit ThemeWare® profitierst du von einem verkaufsfördernden, anpassbaren sowie zukunftssicheren Theme, welches viele Funktionen bereits enthält, die du sonst im Store noch zusätzlich kaufen müsstest. Darüber hinaus warten auf dich hilfreiche Tools, Video-Tutorials, Schritt-für-Schritt Anleitungen und Online-Kurse, sodass du deinen Online-Shop in Eigenregie zu einer erfolgreichen Verkaufsplattform machen kannst.

2. Individuelle Anpassungen

Gerne nehmen wir in ThemeWare® die nötigen Individualisierungen für dich vor, damit dein Shop ganz genau deinen Wünschen entspricht. Du kümmerst dich um das große Ganze, wir unterstützen bei Bedarf nur da, wo du uns brauchst. Das gibt dir die Möglichkeit, dich mit einem sehr individuellen Online-Shop von deiner Konkurrenz abzuheben, ohne große Budgets für Anpassungen ausgeben zu müssen. Der effektive Mittelweg eben.

3. Professionelle Gestaltung

Unsere beste Leistung ist die professionelle und verkaufsfördernde Gestaltung deines Shops. Hierbei vereinen wir für dich die Vorteile der beiden Welten Standard- und Individual-Lösungen. Dein Shop ist völlig individuell und verkaufsfördernd gestaltet, auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe sowie die Werte deines Unternehmens ausgerichtet und dennoch auf Basis von ThemeWare® umgesetzt. Somit hast du extrem geringe Wartungs- und Updatekosten, bist zukunftssicher aufgestellt und niemals abhängig von einer Agentur.

Services im Überblick

Kontaktiere uns, wenn wir etwas für dich tun können.

Aktuelle Changelogs

Bugfixes:
- Verbesserte Darstellung des erweiterten Menüs für den Einkaufswelt-Header
- Verbesserte Darstellung für das Bonuspunkte-Plugin auf der Artikelseite

Features:
- Limit für Lagerbestand-Badge hinzugefügt
- Mobile Darstellung der Breadcrumb verbessert

Bugfixes:
- Cookie Consent Overlay im Einkaufswelt-Header korrigiert
- Konfiguration "Kategorie-Bezeichnung abkürzen" korrigiert

Features:
- Artikel-Badges auf der Artikelseite anzeigen
- EAN auf der Artikelseite anzeigen
- Gewicht auf der Artikelseite anzeigen
- Hersteller auf der Artikelseite anzeigen
- Hersteller-Nr. auf der Artikelseite anzeigen
- Lagerbestand-Label auf der Artikelseite anzeigen
- Maße auf der Artikelseite anzeigen
- Überschrift über Eigenschaften-Tabelle auf der Artikelseite anzeigen
- Hinweis-Text unter Eigenschaften-Tabelle auf der Artikelseite anzeigen
- Zahlungsarten-Logos auf der Artikelseite anzeigen
- Verbesserte Darstellung des "Abbildung ähnlich" Hinweises auf der Artikelseite

Features:
- Darstellung der "Unterkategorien im Listing" bei ungleichen Bildgrößen verbessert

Bugfixes:
- Verbesserung der custom less Update-Routine

Features:
- Neue Funktion "Ankündigungsbanner" im Header hinzugefügt
- Konfiguration für die Position der "Subshop Navigation" ergänzt
- Verbesserung der Funktion "Ankündigung (individueller Infotext)"

Bugfixes:
- Ein Fehler in der Update-Routine wurde behoben

Features:
- Konfiguration für die Position der "Unterkategorien im Kategorielisting" ergänzt
- Das Erscheinungsdatum eines Artikels wird nun im Listing ausgegeben sofern dieses Datum in der Zukunft liegt

Bugfixes:
- https-URLs für schema.org, facebook.com und pinterest.com hinzugefügt

Features:
- Konfiguration "Artikelnummer anzeigen" im Listing hinzugefügt
- Konfiguration "Herstellername anzeigen" im Listing hinzugefügt
- Konfiguration "Angebots-Badge" um gerundete Prozentwerte ergänzt

Features:
- Neues "Service Portal" über den Theme Manager erreichbar

Bugfixes:
- Darstellung des Cookie-Hinweises verbessert um Umbrüche zu vermeiden
- Verbesserte Darstellung der Offcanvas-Navigation vom Checkout im mobilen Viewport

c24c45a518dcba383d90926cc1626f72
Kurz die Cookies, dann geht's weiter...
Auch diese Seite nutzt die üblichen Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies sind unbedingt nötig,damit diese Website überhaupt funktionieren kann.Zusätzlich nutzen wir Marketing-Cookies,damit wir dich auf unseren Seiten wiedererkennen undunsere Website und Kampagnen stets verbessern können,sowie Personalisierungs-Cookies mit denen wir dich,auch außerhalb dieser Website, besser ansprechen können.

Mit der Auswahl "Akzeptieren und Schließen" erlaubst Du uns die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Bitte besuche unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Dort erfährst Du auch wie wir die Daten für erforderliche Zwecke (z. B. Sicherheit) verwenden.

Hier kannst du einstellen, welche Cookies du zulassen möchtest.

Technisch erforderlich

Wir nutzen Cookies, um die Bedienung und die Bereitstellung der Website zu ermöglichen und um sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren. Diese Cookies sind immer aktiviert, da Du die Website sonst nicht ordnungsgemäß bedienen könntest.

Marketing

Die TC-Innovations GmbH und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media-Plattformen wie Google, Facebook und Instagram) nutzen Tracking, um Dir personalisierte Angebote anzubieten, die Dir das volle Nutzererlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von "Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter", wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Du dieses Tracking nicht akzeptierst, wirst Du dennoch zufällige Werbeanzeigen von uns auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.

Analyse

Um unsere Websites und Services stetig zu verbessern, analysieren wir das Nutzerverhalten auf unseren Websites.

Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

SpeichernCookie-EinstellungenAkzeptieren und Schließen